up|unternehmen praxis

Ihre Meinung zählt: im up-Leserbeirat

Kommen Sie an Bord, um Ihr Magazin weiterzuentwickeln
In der letzten up-Ausgabe haben wir Ihnen unser neues up-Herausgeberboard vorgestellt, das Ihre Themen ab sofort heilmittelberufsübergreifend und damit noch breiter diskutiert. Als weitere Neuerung planen wir einen Leserbeirat, der aus 30 up-Abonnenten besteht. Denn wir möchten uns mit unseren Lesern austauschen und unsere Inhalte noch besser auf Sie und Ihre beruflichen Anliegen zuschneiden.
© Feodora Chiosea


Wir holen unsere Informationen aus vielen Quellen. Wir wissen, was in der Heilmittel-Branche aktuell ist und was kommen wird. Die Anregungen durch den Leserbeirat sollen ein weiterer Baustein dafür sein, wie wir up inhaltlich gestalten.

Was macht ein up-Leserbeirat? Vor allem: Klartext reden. Er unterstützt die up-Redaktion mit Kritik und konstruktiven Vorschlägen, um das Magazin zu optimieren. Er trägt mit seiner Perspektive und seinen Ideen aktiv dazu bei, dass sich die up noch mehr an den Themen aus dem Berufsalltag von Heilmittelerbringern orientiert.

Möchten Sie hinter unsere Kulissen gucken? Wer Lust hat, mit uns ins Gespräch zu kommen, mitzureden und Einfluss zu nehmen, ist im Leserbeirat genau richtig. Wir suchen interessierte up-Abonnenten aus allen Heilmittelberufen – sowohl Praxisinhaber als auch angestellte Therapeuten. Wir brauchen verantwortungsvolle Leute, die Spaß daran haben, entscheidend an der Weiterentwicklung der up mitzuwirken.

Konkret bedeutet das: Sie sehen sich regelmäßig einmal im Monat die up kritisch an und „sagen uns die Meinung“. Dafür erhalten Sie einen Fragebogen. Außerdem treffen wir uns einmal pro Quartal – aktuell online, später sind Vororttreffen bei uns an der Kieler Förde geplant – damit Sie uns Impulse für die up geben.

Wenn Sie up-Abonnent sind und sich vorstellen können, im Leserbeirat mitzumachen, dann schreiben Sie uns eine E-Mail an redaktion@up-aktuell.de

Außerdem interessant:

Neues up-Herausgeberboard geht an den Start

2 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all Kommentare
Andreas Flinner
28.05.2021 16:27

Hallo, ich würde gerne als Podologe am Leserbereit teilnehmen.

Ulrike Stanitzke
31.05.2021 11:13
Antworten an  Andreas Flinner

Hallo Herr Flinner, vielen Dank für Ihre Bereitschaft, im Leserbeirat… Weiterlesen »

2
0
Wir würden gerne erfahren, was Sie meinen. Schreiben Sie einen Kommentar.x